Zum Hauptinhalt springen

Karten noch an der Tageskasse

|   1. Herren

In Aurich grassiert das Aufstiegs-Handballfieber. Der Vorverkauf ist zwar mit großem Ansturm gelaufen. Rund 1300 Karten sind im Vorfeld für das Spiel des OHV am Sonntag gegen LiT Tribe Germania bereits abgesetzt. Ausverkauft ist die Sparkassen-Arena aber nicht. Wie OHV-Vorstandsmitglied Lutz Günsel mitteilte, wird am Sonntag eine Tageskasse noch geöffnet sein.

sm Aurich. Das Aufstiegsspiel wird unter Drittliga-Bestimmungen gespielt. Die Spielaufsicht hat der Vizepräsident Spieltechnik im Handballverband Niedersachsen, Jens Schoof (Bremen). 

Konnten die Spiele in der Oberliga über das Internet verfolgt werden, wird es am Sonntag hingegen keinen Liveticker geben. 

Geleitet wird das Spiel von den Drittliga-Schiedsrichtern Sebastian Ebel und Niklas Krähe (Celle). 

Zurück